Die Fenster


Mittwoch 27.08.2008

Zu den Fenstern gibt es nicht viel zu berichten. Das ist bis jetzt die einzige Arbeit, die wir eine Firma überlassen haben. Gegen neun trafen die drei Monteure (wieder mal Sachsen) ein und 14:30 Uhr saßen wir schon beim Abschlusskaffee.

 


Montag 01.09.2008

Habe nun die Rolläden in der unteren Etage eingebaut. Eine ganzschöne Bastelei mit den Motorn, vor allem das Einstellen. Aber schon cool wenn sie alleine hoch und runter fahren.

 


Freitag 19.09.2008

Nun haben wir auch eine richtige Eingangstür. Den Türgriff werde ich selbstverständlich selber aus VA fertigen.

 


Samstag 07.02.2009

Hätte ich doch fast ein Bild unterschlagen. Ja, wir haben inzwischen auch einen Griff an der Tür.

Türgriff

 


 

nach oben

 



2016 © Hausbau-Isorast.de gehostet von Colorhost - das menschliche Hosting Design and Admin by R.Düring