Decke / Treppe


Mittwoch 02.07.2008

Heute ist der große Tag, die Decke und die Treppe kommt.

Der Kran war pünktlich da und einsatzbereit, nur der LKW mit der Decke ließ auf sich warten.

Hausbau-Isorast

Mit einer Stunde Verspätung war er dann doch endlich da.

Die erste Platte wird angehangen...

...ist unterwegs...

...und wird vom Richtmeister eingesetzt.

Wo keine tragende Wand ist, muss ein Träger rein.

Hausbau-Isorast

Nach satt Sonne und viel Schweiß wird der Deckel dicht gemacht...

Die Decke ist fertig!!!

Nun kann die Treppe rein.

Warum warten bis die Treppe drinne ist, als Richtmeister darf man sie schon vorher testen.

Und sie passt perfekt.

Danach hieß es für uns noch Beton verfüllen und Eisen einsetzen. Gegen 21.00 Uhr konnten wir dann endlich die verlorene Flüssigkeit nachtanken.

 


 

nach oben

 



2016 © Hausbau-Isorast.de gehostet von Colorhost - das menschliche Hosting Design and Admin by R.Düring