Das Dachgeschoss


Donnerstag 03.07.2008

Heute war bisher der anstrengendste Tag. Wir haben zwar "nur" 4 Reihen der zweiten Etage gesetzt, aber es war richtig schwer. 36° im Schatten unterm Sonnenschirm! Auf der zweiten Etage zwischen dem ganzen Styropor war es kaum auszuhalten. Gegen 15:00 Uhr wars geschafft und später regnete es doch tatsache und es wurde kühler. Zu spät, wir waren ausgetrocknet und total alle. Hatte nichtmal richtig Zeit um Bilder zu machen.

 


Donnerstag 10.07.2008

Die letzten Tage ging es etwas langsamer weiter. War ja auch Mistwetter und wir mussten uns noch um einige Angebote kümmern.

Hier erkennt man nun schon die endgültige Form

Unser kleiner Balkon (Raucherecke).

Die Straßenansicht.

Noch nicht die volle Höhe, aber man hat schon einen schönen Ausblick über unser kleines Dörfchen.

 


(zwischendurch siehe Dachstuhl)

Sonntag 20.07.2008

Die letzen Tage hat es fast nur geregnet und ich bin nicht wirklich weitergekommen. Habe deshalb dieses Wochenende nur einen Teil der Giebel geschafft. Die ganzen Schrägen zu sägen ist aber auch eine Bastelarbeit und hält auf.

 


Donnerstag 24.07.2008

Inzwischen sind nun die Giebel fertig und die letzten Steine wurden betoniert.

 


 

nach oben

 



2016 © Hausbau-Isorast.de gehostet von Colorhost - das menschliche Hosting Design and Admin by R.Düring