Isorast Bautagebuch – Unser Hausbau mit Isorast

Isorast Bautagebuch: Ein richtiges Bautagebuch ist es eigentlich nicht, da viele Arbeiten gleichzeitig oder etwas versetzt umgesetzt wurden. In der Übersicht sind sie dagegen thematisch zusammengefasst und beschreiben nicht unbedingt die exakte Bauabfolge.

Beim Hausbau hat man halt wenig Zeit und so wurden zeitglich zwar viele Bilder gemacht, die Seite ist jedoch zeitversetzt entstanden.

Dieses Bautagebuch befindet sich in der Neuerstellung. Für eine komplette Übersicht, besuche bitte das alte Bautagebuch: https://www.hausbau-isorast.de/hausbau/

Damals habe ich meine Internetseiten noch selbst geschrieben, heute nutze ich ein CMS. leider habe ich es noch nicht geschafft alles umzustellen. Ich bin aber dabei und nachdem das Grundgerüst der Seite bereits fertig ist, fehlen jetzt nur noch die einzelnen Seiten des Tagebuchs.

Neues Isorast Bautagebuch

Sowie ich einen Beitrag überarbeitet habe, füge ich ihn in die Übersicht ein. Verlinkte Titel sind bereits eingearbeitet, nicht verlinkte noch nicht. Noch nicht überarbeitete Beiträge könnt ihr euch im alten Tagebuch ansehen und euch an meinen ersten HTML-Programmierungen erfreuen. 😀


Übrigens haben wir inzwischen unseren Pool ebenfalls mit Styropor-Schalsteinen erstellt. Zwar nicht mit Isorast, aber das lag einfach an der Zusammenarbeit mit der Pool-Firma. Mit Isorast-Steinen hätte es ebenso funktioniert und auch preislich hätte es keinen Unterschied gemacht: Styropor Pool selber bauen